fuck the world for me

Einfach nur schnegge-bitte!!!
ich bins die jessi(auch genannt schnegge).bin junge 18 jahre alt.
wohne seit dem sommer in einer wg in halle- und lebe noch(entgegen der vorraussage meiner mutter)

ich mach zur zeit ein freiwilliges soziales jahr in einem kindergarten.nächstes jahr will ich dann aber studiern.bis dahin genieße ich mein leben.

und immer wenn ich zeit und lust hab, möchte ich euch ein paar lustige, spannenden, oder auch nur ganz normale dinge aus meinem leben berichten.

seien es stories über das wg-leben mit den jungs und atze, oder der tägliche kampf mit den kleinen, oder auch die ein oder andere party die ausufert. ihr werdet sehn..... 

Alter: 29
aus: 06108 halle
 

Ich mag diese...
Musiker: Mia, Paula, Incubus, Madsen, Red Hot Chili Peppers, Lifehouse, Oasis, Bob Marley, Nada Surf, Meatloaf, Apocalyptica, Nirvana, Metallica, Snow Patrol, Wise Guys, Slade,
Lieder: run, chasing cars, Tanz der Moleküle, blizzard of 77, far far away, wonderwall, Im dunkeln, Die Perfektion etc...
Sendungen: kein fernseher...
Filme: Barfuss, Mord im Pfarrhaus, Good Will Hunting, Gegen die Wand, Luther, Shakespeare in love;
Schauspieler: Joseph Fiennes
Bücher: Der kleine Prinz, Oskar und die Dame in Rosa, Solange du da bist
Autoren: Antoine De Saint-Exupery
Sportarten: joggen
Hobbies: Gesang, joggen
Orte: ich liebe die Weinberge im Schwabenland*g*

Mehr über mich...



Werbung



NAVIGATION

www.180grad-eisleben.de
http://www.youtube.com/watch?v=saxSY-OSNDo
Startseite Über... Gästebuch Kontakt
Archiv Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de