fuck the world for me
wieso ist denn der nicht totzukriegen????

was fürn tag!

heut morgen viel zu früh der wecker geklingelt. wer steht schon freiwillig um sechs auf, und das nach so nem relaxten we.

hilft ja alles nix. in der kita ist weihnachtsfeier.es gibt ein großes frühstück, wobei wieder mal einige spezialisten ne ganze kanne kakao über den tisch, die andern kinder und sich selbst verschütten, was erstens zu einem enormen wutanfall der anderen kinder, zweitens zu einem herzzereißend heulendem schuldigen, drittens zu einem knapp verfehlten nervenzusammenbruch meinerseits und somit auch auch zu einer gehörigen zeitverschiebung führt.

danach kommt der weihnachtsmann. gut das der gesächselt hat wies blöde hat wahrscheinlich wirklich nur mich gestört. keine ahnung warum?

das sein bart im bei der stürmischen begrüßung einiger kinder fast bis unters kinn rutschte, und seine hose einige durchgescheuerte stellen aufwies, fand komischerweise wieder nur ich störend.

alle andern waren begeistert. lachten sogar über die schlappen witze des "möchtegernweihnachtsmannes" und freuten sich über so dinge wie eine ritterburg und puppensachen.

manchmal frage ich mich wirklich, ob ich mich früher auch so hab für blöd verkaufen lassen. ich hoffe doch nicht!!!

kaum zu hause kommt atze angeschleudert. till findet wohl großen gefallen daran, ihn durch den ganzen flur einem gummiball hinterherjagen zu lassen. dumm nur das wir seit ner woche keinen teppich, sondern laminat verlegt haben, und atze zu blöd ist abzubremsen. dies führt dazu das er jedes mal mit vollem karacho an der wand landet. kopf voran, versteht sich. irgendwie tut er mir ja doch leid.

zehn minuten später nicht mehr! hat das mistviech doch tatsächlich in meinen schrank gepisst. und dann auch noch ausgerechnet auf meine lieblingsstrickjacke.

die nächste halbe stunde verbringe ich damit, mit diebischer freunde den gummiball durch den flur zu schleudern, und dabei zuzusehn, wie atze hinterherfliegt. das hat er jetzt davon. zum glück ist till grad nicht da......

nachher gehts noch mit annö ins weihnachtskonzert inne uni.

muss atze ja auch ma ne pause gönnen. obwohl vllt. spieln wir wenn ich wieder da bin, noch ne runde "fang den ball"*g*

 

verdient hätte ers. ich schmeiß jetzt erst ma ne maschine an.

 

18.12.06 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen

NAVIGATION

www.180grad-eisleben.de
http://www.youtube.com/watch?v=saxSY-OSNDo
Startseite √ÉŇďber... G√ɬ§stebuch Kontakt
Archiv Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de