fuck the world for me
mein neuer freund

wow, haben nicht gerade erst die feiertage angefangen, haben wir uns nicht alle gerade erst auf die kommenden tage zu freuen begonnen?

und jetzt ist alles schon wieder vorbei. weihnachten mit der lieben familie ist gut überstanden, silvester hat man auch ohne schwerwiegende schäden überlebt. und spätestens ab montag geht für uns alle wieder der normale alltagstrott los. 

aber(wie tröstend!) nächstes jahr gibts das ja alles wieder.

so, und jetzt entschuldigt bitte, das ich ein bisschen ausschweife, aber ich möchte euch von dem zeitpunkt berichten an dem mein neuer freund in mein leben trat.

es ist näcmlich so, das er unter dem baum lag. genauergesagt, nicht der ganze, dazu ist er nämlich viel zu groß. nein- nur ein kleines aber wichtiges detail von ihm.

wir waren also in stuttgart bei meinen verwandten. nach der kirche, fuhren meine oma, meine geschwister und ich zu meiner tante.

meine eltern waren schon da.

nachdem wir also gegessen hatten, kramte meine tante einen würfel raus(wie jedes jahr) und wir setzten uns im kreis an den tisch(wie jedes jahr) und wir würfelten reih um(wie jedes jahr). sinn und zweck war es, eine sechs zu würfeln, denn dann durfte man sich unter dem tannenbaum(der eigentlich nur eine zimmerpalme mit lametta war)  ein geschenk nehmen. also würfelte ganz familie lang wie bekloppt. jedes jahr sehr erheiternd. und wie jedes jahr hatte ich nicht wirklich glück. aber dann!!!!

wir hatten mittlerweile das elendige würfeln satt, und jeder durfte sich seine übrigen "gaben" zusammensuchen. meine schwester knallte eine rote weihnachtstüte vor mir auf den tisch.

ich öffnete die darin liegende karte, und hielt Al Bundy in der hand. das war der glücklichste moment, in diesem jahr glaube ich(ok, vllt. übertreibe ich jetzt auch ein bisschen).

das also war der moment, in dem Al Bundy in mein leben trat. 

natürlich hieß er zu diesem zeitpunkt noch nicht so, er hatte noch überhaupt keinen namen.

natürlich hatte ich nicht den gesamten Al Bundy in der hand, ich glaub ich würde zusammenbrechen. nicht das Al Bundy dick wäre. nein, er ist genau richtig. etwas klein zwar, aber das ist gut so, dann macht er mir wenigstens nich so viele probleme wenn ich einen schlafplatz für ihn suche. denn eins könnt ihr mir glauben, das ist in halle gar nicht mal so einfach, ist ja immer alles voll.

ach ja habe ich schon erwähnt, das  Al Bundy schwarz ist?und franzose ist er auch.  ja, er ist schon ein  hübscher. aber was die schnelligkeit angeht, da muss er noch ein bisschen aus sich rausgehen.

aber das kriegen wir auch noch hin. auf jeden fall hab ich ihn sooooooooooooo lieb.

mein erstes eigenes auto.

 

silvester:

silvester bei rico gefeiert. war ganz lustig. viel getrunken(manche zu viel, so dass sie sich ungünstigerweise mehrfach entleeren mussten).

ich glaube sehr zum leidwesen enricos.


viel geraucht, vor allem shisha(sehr schön lang nicht mehr gehabt)

und viel geknallert(aber nur die jungs, wir beschränkten uns aufs zuschauen)

alles in allen wars echt lustig. dumm nur das manche nich wissen, wie viel alkohohol sie vertragen und dann anfangen scheiße zu labern und blöd rumzusülzen. aber auch körperliche und verbale entgleisung bleiben halt an silvester nicht aus. was solls? schön wars trotzdem.

die woche dann so irgendwie rumgekriegt. noch mal bei meinen eltern gewesen, mit haschi im kino gewesen. Wobei wir beide uns gegenseitig verrückt gemacht haben, weil einer immer nicht durchgestiegen ist, in dem film.
mit annö mal wieder inner kulturinsel gewesen. viel geschlafen,mit annö und  kurt "harrypotternacht" veranstaltet. so gegen fünf uhr morgens nach dem dritten teil. hatten wir aber keine lust mehr, und sparten uns den vierten.

joa, heut gehts noch zu crainys geburtstag und dann ist wieder KiTa angesagt. aber jetzt muss ich erst mal schlaf von gestern nachholen, und ein paar leute anrufen.

 

 

6.1.07 12:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen

NAVIGATION

www.180grad-eisleben.de
http://www.youtube.com/watch?v=saxSY-OSNDo
Startseite √ÉŇďber... G√ɬ§stebuch Kontakt
Archiv Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de